Neues Venice - Lautes Motorgeräusch
#41
OK, dann probiere ich das glatt mal bei nächster Gelegenheit und lade es dann bei Interesse auf Thingiverse hoch. Schließlich sind diese 3D-Drucker immer mehr verbreitet, und fast jeder kennt jemanden, der einen kennt...

Gruß Hans

PS: ...und sorry für's Offtopic Wink
#42
Hallo,stelle mal Bilder rein wie es Aussieht am Moscow.
Nur das letzte Bild habe ich in der Garage gemacht.
Die anderen waren alle im hellen Sonnenschein.
Aber beim Regen ist es ja eher Dunkel!,
[Bild: 289607-A3-5-BF4-4-D0-E-8-BCD-3516-BF0-EEB02.png]

[Bild: 95-EF8177-8-B88-47-AF-8-C0-B-8-EA02-DD8-C5-DE.png]

[Bild: 481-ECCF2-B2-FF-47-AA-AF48-AE9558301938.png]

[Bild: AB499778-B7-AC-4457-8311-709-C7-E6-D1-B6-E.png]

Hat sich beim hochladen verschoben,
3. Bild im Dunkeln
4. Bild am Moscow
Free Life Style
#43
Danke für die Bilder. Das reizt mich ja jetzt doch, das laufende Projekt zu unterbrechen (mehrteiliger Druck für einen Nachbarn). Transparentes TPU habe ich schon bei den weiblichen Kriegern gefunden.
Ich mach mich einfach mal mit Meßschieber und Notizblock auf den Weg zur Garage Smile.

Gruß Hans
#44
So, nach ein paar mehr oder weiniger erfolgreichen Versuchen habe ich es glaub' ich auch ganz gut hingekriegt. Das war zwar vom ökonomischen Standpunkt aus ein Minusgeschäft, aber es hat Spaß gemacht und, da ich schon einige Sachen für mein Rädchen gedruckt habe, war es nur konsequent, das selber zu probieren Smile



[Bild: Untitled.jpg]


[Bild: Untitled1.jpg]


Gruß Hans
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu HaGü für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#45
Also die grau Version geht ja noch, aber die blaue Ausführung wäre gar nicht mein Fall.

Mein Display war übrigens auch gar nicht nass geworden, also kein Regen.
#46
Die paßt aber sehr schön zur Farbe des Rahmens von Broker6. Nur die Verarbeitung scheint mir mehr auf Massenproduktion ausgelegt zu sein. TPU und TPE müssen in Schleichfahrt gedruckt werden, so daß so ein Druck schonmal 2 - 3 Stunden dauert.

Gruß Hans
#47
@HaGü ein Mann mit optischen Geschmack!!!
Die Abdeckungen kommen ja auch nur drauf wenn es regnet!!
Für mich ist es eher der Vorteil das sie ihren Zweck erfüllen( Wasser abhalten )
Dafür sind die Displays einfach zu teuer.
Farbliche Aspekte sind immer individuell zu sehen.
Gottseidank haben wir alle einen anderen Geschmack!!!???
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • HaGü


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste