Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten zum Thema "Fehler 500":
#1
In Zusammenarbeit mit dem EBike-Doktor forschten wir schon sehr lange an der Lösung des "Fehler 500111" der den Motor ja sozusagen still legt. Nun aber haben wir in Zusammenarbeit mit einem Elektroniklabor deutliche Fortschritte gemacht: Aktuell konnten wir bei 35 von 50 Motoren mit "Fehler 500111" durch Bypässe oder Transplantationen neues Leben in die Motoren einhauchen. Eine zusätzliche prophylaktische Versiegelung der kritischen Bauteile macht diese Reparaturen dann auch dauerhaft. Es ist als doch "Licht" am Ende des Nachhaltigkeits-Tunnels...Gruß Tom
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Trailrider für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, Fullface, ThunderTiger, wobbel
#2
Hut ab kann ich da nur sagen. Schön dass wir so einen im Forum haben. Aber gehört habe ich von diesen Fehlern noch nie Sick
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste