Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
#1
Hallo Gemeinde,
nun wird es Zeit das ich mal Hallo sage. Seit Februar bin ich schon angemeldet und lese interessiert Eure Beiträge. Auch ein Grund warum meine Frau ein "Munich" und ich ein "Prague" fahren. Bis jetzt gibt es auch nichts an den Rädern auszusetzen. Meine Bike habe ich mit "Schutzblechen" vom Fahrradhändler, den Seitenständer und das Rahmenschloss (was mit Kette erweitert werden kann) vom Baumarkt der mit "O" anfängt und mit "I" aufhört, sinnvoll ergänzt. Bis jetzt bin ich reichlich 100 Km gefahren. Am meisten fetzt es ja wenn es durchs Gelände geht, irgendeinen Feldweg oder Wiese rauf, wo Du genau weist ohne den Schrittmacher verhungerst Du, aber statt dessen hat man wirklich ein breites Grinsen im Gesicht. Ursprünglich dachte ich so ein E-Bike ist was für Rentner, aber ein Ausflug mit gemieteten Pedelecs hat uns auf den Geschmack gebracht. Tja nun will ich aber auch nicht mehr zurück..., meine Frau übrigens auch nicht.

Tja dann erst mal bis später
man liest sich Wink)
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Täve für diesen Beitrag:
  • ecyklister, sailix, ThunderTiger
#2
Dann mal Willkommen im Forum und weiterhin soviel Spaß mit Euren Rädern!
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Täve
#3
Biggrin Auch von mir ein Willkommen hier und viel Spass beim biken dir und deiner Frau. Bier
Mit freundlichen Grüßen ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • Täve
#4
Dachte ich auch mal: Pedelec = Rentner. Man soll ja auch von älteren Menschen einiges lernen können Wink Bier

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Täve
#5
willkommen im Forum.
Viel Spass und hilfreiche Tipps wünsche ich.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sam rothstein für diesen Beitrag:
  • Täve


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste