Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung
#1
Moin, mein Standort ist im Norden und ich heisse Erich.Mein E bike ein R&M Kendu mit Nuvinci Harmony.
Ich freue mich hier sogleich freundlich vom Moderator begrüsst worden zu sein. Mit freundlichen Grüßen ecyklister

  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#2
Na, dann nochmal Willkommen!

Ist es dieses Rad?
https://www.r-m.de/de/e-bike/kendu/kendu...17K01_0106

Von der Schaltung habe ich schon öfter mal gelesen, aber noch nie was über persönliche Erfahrungen gehört.
Darfst Dich also gerne mal hier darüber auslassen... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#3
Willkommen!

Das ist aber auch ein interessantes e-bike mit einem besonderen Antriebskonzept.

Über die Erfahrungswerte würde ich mich auch sehr freuen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ecyklister
#4
Leider muss ich moch mit Erfahrungen bedeckt halten da erst im November gekauft.@apple65 deine Verlinkung war richtig.Hoffe ja das wir bald besseres Wetter bekommen.Zum Antrieb, Nuvinci Harmony ist faktisch ein Automatikgetriebe welches sich auch von Hand stufenlos schalten lässt.Soweit die Theorie, zur Praxis werde ich natürlich berichten wenn das fahren losgeht.Ungefähr 100 Km bin ich damit gefahren und war sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ecyklister für diesen Beitrag:
  • Känguru, sailix
#5
Na, dann erst mal viel Spaß beim Erfahrungen sammeln.
Auf das bessere Wetter warten wir alle....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ecyklister


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste