Neuzugang FitiFito MT 27,5 +
#21
Servus,

@Christtcwhm

Platztechnisch ist nicht viel vorhanden, habe bei meinem schon mal gesucht, aber alles mit 2-3A mehr, ist gleich um einiges größer und passt nicht in den Rahmen rein.

Für mich halt wichtig, das der KT-Controller auch mit dem Bafang will.

Da habe ich einen gefunden, aber ich glaube die Maßangaben stimmen nicht.

https://www.ebike-bausatz.eu/497041/kt_s...6v_48v_20a
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#22
Die laufen am Bafang, da musst dir überhaupt gar keine Sorgen machen!


Die Maße treffen auf den kleinen Controller zu. Hatte selbst einmal dort angefragt.

Kannst es so machen, wie ich es kürzlich auch gemacht habe. Den Kt-Controller für Polly-Akkugehäuse aus'm Rahmen auslösen. Hat dann ca. 90x50x25mm.
€ 11,31  6%OFF | 36V 500W 48V 500W Polly DP-6C controller KT Polly batterie fall controller für 10S/13S/14S 36V / 48V 22A 9 mosfers

https://a.aliexpress.com/_eNQd6B
Verkäufer kontaktieren, dann bekommst wohl so wie ich auch, nen Lichtausgang kostenfrei dazu.

Der 17A Sinuscontroller hat auch nur 52mm Breite und passt (zumindest ins FT und 27,5 MT).
€ 31,06  28%OFF | BOLLFIT Controller 36V 48V 17A Elektrische Fahrrad KT Kunteng 350W Motor 6 Besser Mosfets Motor Wasserdichte Stecker

https://a.aliexpress.com/_eKno8r

Könntest dort anfragen, ob mit wassergeschützten Steckern verfügbar! Bin so beim Shop okfeet verfahren & hatte dann Erfolg.
LG
Christian

#23
Servus,

was lange währt, wird endlich gut.

Heute habe ich das Regenwetter ausgenutzt und den Original Controller rausgeworfen.

Leider gibt es die Controller nur mit kurzem Motorkabel, das war mir aber ein Dorn im Auge, ein Stecker mehr, eine Fehlerquelle mehr, und wieder ein unnötiger Übergangswiderstand.

Habe ich einfach mal den Lötkolben geschwungen und das lange Kabel vom Original rausgerupft.

Als vorübergehendes Display habe ich mein altes KT-LCD5 genommen.

Auf dem Montageständer funktioniert soweit alles. Testfahrt wenn es mal trocken ist.


[Bild: IMG-20201101-141141.jpg]

[Bild: IMG-20201101-141217.jpg]

[Bild: IMG-20201101-141228.jpg]

[Bild: IMG-20201101-161310.jpg]
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, LCSnake, maxblank, Roots Rocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste