Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Neuer aus Hannover ;)......
#11
-danke für die Glückwünsche Biggrin .

Eigentlich darf man ja gar nicht wissen was man zum Geburtstag bekommt, aber bei so einem E-Bike ist es vielleicht besser man wird vor dem Einkauf mit einbezogen.

Was mir im Nachinein auch bewußter wurde ist dass z.B. das Winora gegenüber dem Venice auch, -ich sage es mal so etwas sportlicher von der Sitzhaltung her ausgelegt ist. Ich denke das wird mir als MTB Fahrer auch besser zu Pass kommen, bzw. die Eingewöhnung erleichtern.
Aber erst mal muß ich noch bis Freitag warten und mal gucken ob dann wirklich ein Rad vor der Tür steht  Dafuer .

Und wenn gibt es auch am Winora Verbesserungs- Ausbaupotential, der Sattel muß auf jeden Fall geändert werden und dann vielleicht noch eine Parallelogrammsattelstütze, Lenkergriffe, Hörnchen........

Das gute an dem Winora ist das ich es auch aus Hannover bekomme und volle 14Tage Rückgaberecht habe, falls es dann doch aus irgend einem Grund doch nicht passen sollte.

Bleibt zu hoffen das an dem Wochenende gutes Wetter ist da wird dann ausgiebig getestet Knutsch .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste