Nur walk funktion funktioniert
#21
Hallo,
Ja, das passt...dann passt Kt vom Pinout...
..hat mir wohl jemand was untergejubelt Dodgy .
Wenns im Takt blinkt gehts auch...eventuell nur beim zurückkurbeln (XLD)...

mfg Martin
#22
Mahlzeit die Damen :D also ich bin immer noch nicht weiter mit dem sch**** Rad ich warte seit Ewigkeiten jetzt auf das ersatzteil von atu....wobei es mir so vor kommt als wäre das Interesse das Teil an Land zu ziehen irgendwie nicht so groß:D ....ich meine hier letztens gelesen zu haben das jemand schrieb ....Zitat " das Teil hättest auch von mir haben können hab ich noch im Keller rumliegen ... geht um die akkuhalterung bzw das Steuergerät das drunter sitzt (controller) ....falls es noch zu haben ist wäre ich für eine Nachricht dankbar :) will das Teil endlich mal fahren
[Bild: 20190911-200517.jpg]

[Bild: 20190912-121313.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste