Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nyon startet (ungewollt) automatisch am CX
#1
Exclamation 
Als wir gestern an @Sundancer44 's neuem Hai das Purion gegen ein neues Nyon getauscht haben, ist uns eine mir bis dato unbekannte Eigenart des Boschsystems aufgefallen:

Wenn man das Hinterrad rückwärts dreht, startet das System eigenständig! Sogar bei nicht eingelegtem Hauptakku.
Um Montagefehler auszuschließen, haben wir das direkt an meinen Rädern gegengecheckt.
Am Performance Line Cruise passiert das nicht, aber mein CX verhielt sich genauso.

Denke, wenn man das Rad mit eingelegtem Akku auf dem Montageständer hat, sollte man das mal im Hinterkopf behalten, um sich nicht schlimmstenfalls die Finger abzuhacken, wenn der Motor unerwartet losläuft....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm
#2
@apple65 

Hast Du eine Tip, wo man das Nyon zum besten Kurs bekommt?
#3
DA.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#4
Danke sehr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste