'Oldie statt Goldie' NCM Essen für 6789,- Letzter Artikel
#1
NCM Oldtimer als Wertanlage? Noch mit dem alten Antriebskonzept ohne L6? UVP bei € 11699,-!!! Ein echtes Schnäppchen für nur € 6789,-. Wer macht nur diese Preisgestaltung bei LeonCycle?
http://www.ebay.de/itm/NCM-Essen-Elektro...SweWVXc2xK

   

Ob man so den maschinellen Lernmodus für die Preistendenz von eBay beeinflussen kann?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
Cool, dann dürfte das Berlin 2015 ja auch schon wieder locker 4.500,- wert sein.
Ich werd's sofort einschweißen und wegschließen... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • wobbel
#3
Nun hat die EZB ihr Inflationsziel also nicht nur erreicht, sondern noch sogar deutlich überschritten Tongue
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#4
Gerade mal wieder neugierig beim Löwen reingeschaut.

Siehe da: das NCM Essen gibt es wieder!

Nur diesmal für 899 Euro und auch kein Fakeangebot.

Für diesen Preis ist das dann wirklich mal interessant.
Komplett mit Licht, Gepäckträger, Schutzblechen und mechanische Scheibenbremsen.

Mehr Pedelec für s Geld gibt es wohl so schnell nicht Wink

https://www.amazon.de/NCM-Elektrofahrrad...93&sr=1-19

Und in zwei Jahren wieder für 6789 Euro verkaufen  Dafuer
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • wobbel
#5
Moin.
Also in der Beschreibung steht nur was von mech. Scheibenbremsen,nix hydraulisch.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#6
Jo danke, da hast du recht - das werde ich editieren.

Dennoch - 899 Euro - das ist wohl mehr als fair für ein komplett ausgestattetes Pedelec Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste