Optimlaler Reifendruck beim Moskow 27,5+
#1
Wie hoch ist bei Euch der Reifendruck. Ich habe von 0,9 Bar nach Auslieferung auf 2,5 Bar erhöht. Auf dem Schwalbereifen habe ich keine Angabe gefunden.Dodgy

VG Matthias
#2
Auf dem 2.25er Smart Sam steht 1.8-3,7 Bar. Einfach noch mal nachsehen oder mit den Fingern über die Flanke streichen. Die Ziffern stehen erhaben vom Gummi ab.

https://www.schwalbe.com/de/luftdruck.html
#3
Beim NCM Prague und Moscow mit "normaler" MTB-Bereifung sind wir eigentlich immer so um die 2,3 - 2,5 Bar unterwegs.

Bei den zur Zeit am
27,5 er Moscow montierten Schwalbe Super Moto-X auch mal unter 2,0 Bar.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#4
Ok, dann fahre ich ja mit 2,5-3 Bar im guten Bereich. Ich schaue aber noch mal...

Besten Dank für die schnelle Response.

VG Matthias Lightbulb


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste