Panne - Platten?
#61
Genau das Aldi Pannenspray hat mir auch vor 1-2 Wochen weitergeholfen. Mit 2 Dosen war der Reifen (2.4) auch wieder prall. Allerdings war die Luft 3 Tage später auch wieder schlagartig raus nachdem das Bike 4 Stunden in der prallen Sonne stand. Steht ja aber auch drauf nur zur provisorischen Reparatur. Also doch lieber mal nachschauen und flicken oder ersetzen.
Hab mir aber gleich nochmal 7 Dosen geholt.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#62
Gibt's das dauerhaft bei Aldi oder wo kriegst du so spontan 7 Dosen davon her?
#63
Nein nicht dauerhaft eher einzelhaft:) Meist jährlich einmal im Frühjahr . Und da ich ein Hamster bin hab ich nach meiner Panne gleich alle von 1,99 auf 1,39 reduzierten Flaschen genommen.
#64
ich glaube das gab es vor 3-4 wochen bei aldi süd. habe heute bei uns nochmal geschaut aber es war auch alles ausverkauft.
man kriegt es auch bei ebay, hier für 4 €:
http://www.ebay.de/itm/4-x-bikemate-Fahr...3641.l6368
geht auch billiger, aber ein 10erpack möchte ich mir nur ungern hinlegen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste