Pedalarm beide Gewinde hin!
#81
(04-05-2018, 11:03)Kubi56 schrieb: Na Danke für die Info.
Spielen dann ja in einer Gewichtsklasse ?
Hoffe, dass wir von Dir zu dem Thema nichts mehr hören und werde dann nach dem Urlaub zuschlagen und das Teil mal bestellen. Ohne Dämpfung ist es nämlich schon ganz schön hart ?


Moin, ich breche mein Versprechen!?

Heute zur Arbeit. Circa 300 Meter auf dem Fahrradweg, da wachsen Baumwurzeln unter selbigem und heben den Beton an. Echt fiese, spitze Bodenwellen! Sonst immer mit einem oh ho,oh ho, oh ho drüber. Heute, nicht! ??? Echt sehr vieeel angenehmer! Vorallem für den Preis. Mit reicht's so wirklich locker! ... Wenn's so bleibt. Sattelspiel hab ich keins bemerkt. Würde ich sonst zugeben und mir die andere holen.

Bis jetzt kam ich dir die empfehlen.

Schickes Wochenende?
#82
Umso besser. Danke und weiterhin angenehmes Gleiten .?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • 1887
#83
(04-05-2018, 11:57)sking schrieb:
(03-05-2018, 20:10)1887 schrieb: Moin, liebe E-Bande!?

Das ist mal ganz schlechtes Kino?:


[Bild: 20180503_140127.jpg]


Wollte den Akku bei der Arbeit abmachen, ist der Schlüssel für das Schloss zum Akku nicht mehr am Schlüsselbund!!

Hab ihn dann, zum Glück, im Rucksack gefunden!!!!!

Jetzt könnte man sagen, klar, NCM! Dann muss man fairerweise aber auch sagen, ABUS ist nicht besser! Habe mir den Schlüssel angesehen, zu meinem neuen ABUS Plus Granit, 15er Level für knapp 100 Euro. Der Schlüssel hat eben denselben dünnen(!) Bügel, wie der Schlüssel vom NCM. Heißt, den ABUS Schlüssel werde ich ganz genau beobachten! Zu blöd, wenn der auch abreißt, ich den verliere und ich das Schloss nicht mehr geöffnet kriege, da, wo ich gerade bin.

Werde den Akku-Schloss-Schlüssel nun mit einer Bohrmaschine bearbeiten (den ABUS-Schlüssel wohl auch!). Muss ja irgendwie wieder ein  neues Loch rein kriegen für den Schlüsselbund! Also, wer hat eine Bohrmaschine für mich? ??

Ansonsten, hab jetzt die gefederte Sattelstütze von RFR dran. Bis jetzt macht die einen ganz guten Eindruck. Werd's morgen, auf dem Weg zur Arbeit, testen. ?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OAYZ75A...GRA4&psc=1



Schönen Abend noch

hat jemand ne ahnung ob so ein ormaler schlüsseldienst von dem schl+ssel ne kopie machen kann ?
denke da an einen kompletten metall Rohling.....
Moin! Heutzutage, wenn du in der richtigen Gegend unterwegs bist, sollte das kein Problem sein. Keine schlechte Idee, zumal die Köpfe dann schmal und stabil sind. Schlüsselbund ist schon ganz schön riesig geworden mit all den Plastik Köpfen an den Fahrradschlüssel. Also meine Vermutung-kein Problem!  .. Vielleicht wird es ja jemand

Sportliche Grüße
#84
Irgendwie ist das Thema sehr abgedriftet Dodgy

Ich habe inzwischen wegen "knarken" der Gewindehülsen die Kurbelgarnitur komplett getauscht. 
Diese passte perfekt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0073XD...UTF8&psc=1
Umbauzeit max. 1/2 Stunde - vorhandener Abzieher vorausgesetzt:
https://www.amazon.de/gp/product/B00VM7O...UTF8&psc=1

Gruß  Jobelix
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Jobelix für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste