Pedalarm wechseln NCM
#1
Hi, 

Muss den Pedalarm an einen Venice wechseln. Nach dem Entfernen der Sechskant - Schraube löst er sich allerdings überhaupt nicht, selbst mit dem Hammer. Ist der Arm noch anderweitig befestigt? 

[Bild: 15950938559347439058390226026564.jpg]

Besten Dank!
#2
Hustel, dafür brauchst du keinen Hammer, sondern einen Kurbelabzieher.

also so was in der Art https://www.amazon.de/Voxom-Kurbelabzieh...66&sr=8-14
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • , LCSnake, maxblank, ThunderTiger
#3
Lightbulb 
(18-07-2020, 18:42)Knowthyself schrieb: Hi, 

Muss den Pedalarm an einen Venice wechseln. Nach dem Entfernen der Sechskant - Schraube löst er sich allerdings überhaupt nicht, selbst mit dem Hammer. Ist der Arm noch anderweitig befestigt? 

[Bild: 15950938559347439058390226026564.jpg]

Besten Dank!


Abend Knowthyself

 
Die Mitteilung von Chris ist absolut richtig  Smile . Ich habe hierzu was gefunden, vielleicht hilft Dir das weiter, um Schritt für Schritt diesen Ablauf zu tätigen?
 
https://www.youtube.com/watch?v=WjryieWF9D4
 
Viel Erfolg und einen schönen Abend noch,
BikeTracker77
 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu BikeTracker77 für diesen Beitrag:
  • , chris, LCSnake


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste