Pedelec telefunken Hinterrad nabenmotor
#1
Hallo mein pedelec mit nabenmotor geht nicht mehr an
#2
Hallo, das sind ja viele Infos die du uns gibst.

Bekommst sicher tolle Tipps damit.
Muss mal schnell die Glaskugel meiner kleinen Tochter ausleihen dann helfe ich dir.
???
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
#3
Servus,

Akku leer?
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • maxblank
#4
Display geht aber ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#5
Ist das Bike schon etwas älter? Besonders Nabenmotoren können mit der Zeit mal überhitzen. Ich würde an deiner Stelle einen Reparaturservice aufsuchen, anstatt hier auf Antworten zu warten. Ohne weitere Informationen ist eine Diagnose ziemlich schwer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste