Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Performance Line Hardware-Update auf Garantie
#1
Thumbs Up 
Da sieh' mal einer an...man sollte doch öfter mal bei seinem Offline-Dealer rumlungern.

Gestern hat er mir verraten, daß Kunden mit dem P-L-Motor, der noch in der Garantie ist, gegen 100,- Aufpreis den stärkeren CX auf Kulanz eingebaut bekommen können. Weil, wie er unter der Hand erzählte, sowieso mind. jeder zweite in der Garantie gewechselt werden müsse. Also geben sie dann direkt den verbesserten CX raus und bekommen wenigstens noch ein paar Euro. Wer nochmal 100,- drauflegt, bekommt dann auch den 500-er Akku im Austausch. Macht Sinn, da der CX ja auch etwas mehr Strom zieht.

Diese Aktion wird nur über die Vor-Ort-Händler abgewickelt! Online-Kunden, die keine Inspektionen machen lassen, gehen also leer aus.

Ihr könnt Euch jetzt also denken, was meinem Cube demnächst bevorsteht..... Knutsch 

Weiss nur noch nicht, ob ich's auch meinem Mädel erzähle.
Sie ist ja jetzt schon schneller und kommt weiter, als ich Blush
Fat guys need Fatbikes
#2
Im Falle vom Akku, gilt das im Defektfall?
Einfach so für 100 Euro (Zusatzzahlung) wird man ja nicht seinen 400er Akku gegen den 500er tauschen können?
Gruß Christof
#3
Da muss ich Dir leider recht geben.
...deshalb habe ich das ja am 1. April verfasst.... Wink 

Willkommen im Forum Bier
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste