Platine benötigt
#71
@ Rolf: du hast PN  Biggrin

https://ibb.co/W3mJyzC

Also der China Herbert antwortet zumindest flott und immer. Hatte ihn mal angeschrieben, siehe unten prompte Antwort.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#72
Also eins habe ich aus der Geschichte mit der Platine jedenfalls gelernt:
Der Wassereinbruch scheint wohl eine Kinderkrankheit dieser Akkus bauartbedingt (Winkel usw) zu sein.
Ich werde auf jeden Fall die Gummidichtungen und den Gummi Drücker vom Einschalter mit Vaseline ein wenig einschmieren.
Desweiteren werde ich am USB Anschluss, der nur 0,7 A Ausgang hat den Gummipömbel zusätzlich mit einen Streifen Isolierband von außen dicht machen. 
Sind wohl die 2 potenziellen Fehlerquellen die zum Ausfall besagter Platine und Wassereintritt führen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste