PowerPac E-Mountainbike - Meinungen?
#1
Hey Freunde, ich hab mich jetzt zwar für mein NCM Moscow entschieden, was auch hoffentlich noch vor Weihnachten ankommt. Aber mal was anderes, ich hab oft vom PowerPac E-Bike gelesen auf einigen Seiten und auch auf Amazon wird es gut Bewertet, ich verstehe nicht wieso das so ist? Zum beispiel hier: http://*******/ncm-moscow-e-bike-test/ kommt es mir so vor als ob alles nur schön geredet wird? Ich finde das Bike einfach nur hässlich! Was meint ihr zum E-Bike?
#2
Ich frage mich, von wem dieser Artikel ist!?

Mir kommt es ein wenig so vor, als hätte da jemand hier ganz fleißig mitgelesen, die Erfahrungen von allen möglichen NCM-Modellen zusammengeschrieben und alles noch wild mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern, sowie inhaltlichen Falschaussagen garniert. (höhenverstellbarer Lenker, Klapprad, Big Apple...und wenn ich's nochmal lese, finde ich bestimmt noch mehr...)

Hab' mir dieses Powerpac mal angeschaut. Ist zwar grottenhäßlich, aber doch irgendwie interessant, da laut Test 80 km/h schnell.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#3
Und deshalb landen dann solche Seiten hier im Spamfilter.

Dieses Seiten tun so, als würden sie etwas testen.
Mit der Realität hat das wohl wenig zu tun Sick 

Man nimmt Produktbilder vom Hersteller - klaut in Foren/Bewertungen die Meinungen ... oder erfindet wohl schlicht und einfach etwas.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#4
Das mit den 80 km/h kann ich nicht glauben.
NCM Moscow 2016 in 29" - ein paar Kleinigkeiten dran gemacht, aber nie ganz fertig. ;)
#5
Das
PowerPac E-Bike
ist für mich vom Preis her überteuert.

Mehr als 1200,-- Euro wäre es in meinen Augen nicht Wert
(kaufen würde ich es nicht mal für 1000,--).


80 km/h Höchstgeschwindigkeit?

Den Test will ich sehen.
80 km (/h) ist für mich eher die max. Reichweite.
Wie soll das gehen bei Standard 250Watt Motor, Standard Akku, Standard Übersetzung ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#6
Die 80 km/H waren einer der vielen Schreibfehler....
Fat guys need Fatbikes
#7
Der Preis vom PowerPac auf Amazon schwankt auch zeitweise sehr gewaltig! Also als Laie hat man ja keine Ahnung, dann kommt das einem doch schon wie ein Schnäppchen vor, obwohl es nur gelogen ist.
#8
Gibt immer mehr dieser "Test-Verbraucherportale".
Alleine in unserem Bereich sind es inzwischen min. 10 (die auch alle geblockt werden).

Die Machart ist immer gleich und nicht nur auf unseren Bereich beschränkt - daher vorsicht mit solchen "Testberichten" Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste