Powerbank 2A
#41
Sehr schön - quasi Bergtuning beim Ft26 ??

Aber du prügelst da auch noch ein 3 Gang Sachs hoch ??? Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Avanki
#42
(29-07-2018, 10:48)Mr.Steed schrieb: Streuscheiben für die Lichtschwerter gibt es doch noch in der Bucht... Biggrin 

https://www.ebay.de/itm/Wide-Angle-Lens-...2749.l2649


Meine war heute schon im Briefkasten Exclamation 
So schnell ging's noch nie...aber war ja klar, ist ja nur als Vorrat gedacht.... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Kubi56, Mr.Steed
#43
Warte immer noch auf Lichtschwert und Streuscheibe.☹️
Aber mal eine Frage, reichen bei der Powerbank auch 1,5 Ah oder kann man den Scheinwerfer direkt am Akku vom Moscouw über USB anschließen?
#44
Die Fahrradakkus geben i.d.R. nur 1 A raus. Ich habe damit jedenfalls noch nie 'ne Lampe ans Leuchten gebracht.
Fat guys need Fatbikes
#45
Mein China-Billig-Scheinwerfer (http://www.fasttech.com/p/3916500) funktioniert mit dem USB-Anschluss vom Moscow - zumindest testweise... Zur Langzeitqualität kann ich nichts sagen, fahre fast nur im Hellen. Mehr als eine Stunde am Stück war er aber schon an.

Gruß
Kolibri
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kolibri für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste