Prague oder Berlin... 29" ???
#31
(10-05-2016, 07:05)Skyx schrieb: So ein Mist...  Sad Cry Cry Cry 
Gestern die Versandbestätigung bekommen... habe dann heute mal bei der Spedition angerufen...
Wird wohl eher Donnerstag bis das Rad bei mir ist

Da gibt's nur eins, direkt bei der Spedition abholen! Hab ich auch mit beiden Bike's gemacht.  Biggrin
#32
Status: In Anlieferung  Knutsch Knutsch Knutsch
#33
Ein ausführlicherer Bericht mit Fotos folgt... Lieferung kam erst heute :-(
Ich werde es heute wahrscheinlich auch nicht schaffen es soweit zu montieren das ich eine Probefahrt machen kann Cry 
Aber: warum muss man mich so erschrecken indem man einen Griff montiert... und den anderen dem Akku beilegt... ?  Cry

Was viel wichtiger ist:
Wo ist mein Daumengas ????

Hat mal jemand Fotos ?
Muss man das extra bestellen ?

LG
Guido
#34
Wenn das in der Artikelbeschreibung aufgeführt war, sollte es auch dabei und soweit ich weiß, auch schon am Lenker neben dem rechten Bremsgriff montiert sein.
Fat guys need Fatbikes
#35
In der Beschreibung ist auf die Schnelle nichts zu finden vom Daumengas. Dachte eigentlich das gehört zum C6 Display automatisch dazu. Auf dem Bild vom Lenker des MD5 ist eindeutig ein Gashebel zwischen Bremshebel und Schalthebel auf der rechten Seite zu sehen.
   
#36
@Skyx

Worüber hast du denn jetzt geordert, Amazon oder eBay?
Was stand denn bezüglich Daumengas in der Beschreibung?
Würde dementsprechend reklamieren.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#37
ich hab über ebay bestellt... amazon war nicht lieferbar...
Telefonisch sind die nicht zu erreichen :-( ich schicke gleich ne email hin...

Ansonsten: ich war eigentlich enttäuscht dass das weisse nicht lieferbar war... ich muss sagen die Farbkombi (schwarz, rot, weiss) sieht echt toll aus

Heute abend mehr... mit Fotos
LG
Guido

Hab gerade jemanden erreicht.... Supernett
Daumengas wird zugeschickt
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Skyx für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#38
@wobbel

Soll es nicht noch irgendwo ein "Foo" geben ?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#39
@ThunderTiger 
ja das Foo hat Daumengas, aber keine hydraulischen Bremsen. Dafür ist es 200,- günstiger als das MD5 und eine Rarität, schon wegen seiner foo'schen Gabel. Ein pefektes Geburtstagsgeschenk Biggrin
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-217-3168
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#40
   Soooooo..... kurzes update:

Das Paket kam erst gestern  Cry 
Erster Eindruck: whoooohoooo... sieht gut aus, die Farbkombi schwarz, rot, weiss war eigentlich nur weil es kein weisses mehr gab...
Ich bin ja vorher ein paar Mal ein Haibike gefahren... ohne wirklich Ahnung zu haben denke ich das sich das MD 5 von der Qualität her, nicht verstecken braucht.

und obwohl ich keine Zeit hatte,(Ungeduld ist mein 2. Vorname) habe ich gestern abend nur das nötigste gemacht:
- Lenker und Pedale montiert
- Akku geladen

dabei gleich den ersten Schreck... wieso ist nur ein Griff montiert ? Wo ist der andere ?
Ich hab hektisch alles durchsucht... NIX  Undecided aber dann... Wieso steckt man den Griff zum Akku ??  Sick 

Der 2. Schreck kam gleich hinterher... WO ist mein Daumengas ??
Angerufen... minutenlange Warteschleife bevor ich rausgeflogen bin...
Forum bemüht... und dann endlich  Knutsch es geht jemand ans Telefon...
Der Bearbeiter war irre nett... wir haben lustig gequatscht und er meinte das mein Bike wahrscheinlich für die USA gedacht war, es scheint für den Markt wird das Gas abgebaut.... ist auch egal... kein Problem, wird zugeschickt. Gestern abend hab ich schon die Versandbestätigung von Hermes bekommen  Bier 

Und dann kurz bevor es dunkel wurde, kam der grosse Moment... ich zum ersten Mal auf mein neues Rad...
Wie gesagt, ich bin vorher nur ein paar Mal ein Haibike gefahren, noch nie einen Nabenmotor 

Dreimal in die Pedale getreten..... aaaaaahhhhhhhrrrrghhhh da kommt ne Kurve, bremsen !!!!
Um die Kurve, scheisse ist das schnell.... aber ich hab doch extra nur auf PAS 3 gestellt 
Geradeaus... Mann geht das leicht, schalten... das fühlt sich geil an  Biggrin  mal PAS 6 testen...
Knutsch 

Die Sitzposition und das Fahrgefühl sind anders als auf dem Haibike... ein 48 Rahmen und 27,5 scheint perfekt für mich zu sein...
Der Lenker muss ein klein wenig höher und näher ran, dann ist es perfekt... ich hatte schon über ein Riser Bar nachgedacht... glaube ein Vorbau wie dieser:
http://www.amazon.de/dp/B002YNRWZ2/ref=w...WSAM&psc=1
in 70 oder 90 reicht. Hat da jemand Erfahrung ?

Am Wochenende werde ich mal alles genauer unter die Lupe nehmen... die Gangschaltung muss eingestellt werden
Ansonsten.... Zahnbürstenvorrat anlegen... bei dem Dauergrinsen muss man sich ständig die Fliegen rausputzen 

Biggrin 

Und ganz bald muss ich mich mit @apple65  treffen...

LG
Guido


Angehängte Dateien Bild(er)
           
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Skyx für diesen Beitrag:
  • wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste