Problem mit LCD3 und KT36ZWS-790 Controller
#1
Hallo,

habe ein Frontmotor KIT gekauft mit oben genannten Controller und einem uralt LED Display. Sieht aus wie das 
KT-LED 890 nur ohne Geschwindigkeitsanzeige. Der Controller wird über einen Hall Sensor angesteuert.

Da mir das etwas zu dürftig ist habe ich noch ein KT-LCD3 gekauft und die alten Stecker angelötet.

Funktioniert auch soweit, der Motor läuft beim treten an. Nur folgendes funktioniert nicht:

- keine Anzeige des Akku-Ladezustands
- Schiebehilfe funktioniert nicht, weder bei längerem Druck auf Pfeil-unten noch bei angeschlossenem Daumengas
- Unterstützungsstufen lassen sich einstellen mit Pfeil-auf / Pfeil-ab, aber der Motor läuft immer gleich schnell.

Nun ist mir aufgefallen, dass der Stecker am Controller mit dem gelben Kabel nicht belegt ist. Nach Anschlußplan sollte das "Data 2" sein.

Könnte das die Ursache sein? Oder ist der Controller ungeeignet? Falls ja, welchen würdet ihr empfehlen (brauche nur 36 V, 250 W, keine 
besonderen Gimmicks.

Vielen Dank für eure Hilfe

Schöne Grüsse
Christoph


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste