Purion bleibt tot nach Motorinstandsetzung
#1
Hallo zusammen, brauche Hilfe!
mein Bosch Performance CX Gen 2 machte Geräusche, lief aber noch einwandfrei. Ich vermutete Lagerverschleiß und schickete den Motor deshalb zu R & S Ebike GmbH. Heute baute ich den überholten Motor in mein Bike. Leider macht der Motor keinen Mucks mehr, denn das Purion Display bleibt tot (Knopfzellen erneuert und geprüft 2x3V). Auch die Kabelverbindungen zum Motor habe ich überprüft: Nichts Auffälliges, sieht einwandfrei aus. Kann mir jemand helfen? Was könnte den Ausfall verursachen?
#2
Dann würde ich doch erst einmal mit der Firma Kontakt aufnehmen die das instand gesetzt hat.
Ist ärgerlich aber sowas darf nicht sein und das muss wieder von denen richtig funktionierend zurückkommen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#3
Blöde Sache.
Ich gehe mal davon aus, dass keine Stecker vertauscht sind. Dann kann ja nur bei der Reparatur was schiefgelaufen sein.
Also, wie auch der Tiger schon angemerkt hat, an die Werkstatt wenden.

Wenn Du Zugriff auf ein anderes Purion oder auch Intuvia, Kiox oder Nyon samt Halterung hast, kannst Du das natürlich mal anschließen, um einen Fehler Deines Purion auszuschließen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste