Rückspiegel
#21
Der M-Wave ist echt gut. Macht einiges mit, und bietet eine gute Sicht nach hinten. Kann auch nicht verstehen, wie jemand ohne Spiegel fahren kann, Hatte den Spiegel als allererstes ans Moscow Montiert.
#22
Hat schon mal jemand so ein Teil in freier Wildbahn gesehen?

Das Teil ist schon sehr klein. ?

https://a.aliexpress.com/_BPXgxK
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019


#23
Da ist der Kosmetikspiegel meiner Frau ja größer .
Ich hatte Früher mal so kleine am Anfang an meiner Harley,
sah Cool aus ,doch meine Schultern deckten die ganze Sicht nach Hinten ab,
deswegen kamen sie auch ab.
Free Life Style
#24
Ein ganz anderer Lösungsansatz..... Spiegel

[Bild: 71Wk2DwVjNL._AC_SL1200_.jpg][Bild: 714KJaOzmqL._AC_SL1200_.jpg]
NCM Moscow Plus 48V 27,5" / 16Ah 768Wh (04/2019) NCM Milano Plus 28" 48V / 16AH 768W (08/2019) C6BBT

#25
Nachdem ich mit den Zefal Spiegeln wegen der begrenzten Einstellmöglichkeit und Qualität überhaupt nicht zufrieden war, sind es Diese geworden. Am Moscow den Gummi an der Stirnseite des Griffs aufschneiden, dann hat man das Lenkerrohr offen vor sich. Der Katny Spiegel ist groß genug und läßt sich aufgrund des Kugelgelenks stufenlos auf jede Lenkerform anpassen. Nach der guten Erfahrung habe ich ihn gerade für unser drittes Bike auch bestellt.

https://www.amazon.de/gp/product/B06XPV4...UTF8&psc=1
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#26
Ich hab mir jetzt diese bestellt. Wollte eh wieder Hörnchen haben. Und die Spiegel sind quasi ein Plus. ? OK. Für Hörnchen eigentlich etwas teuer. Aber irgendwie muss man sich das ja schön reden. ?

https://www.probikeshop.com/de/de/ruecks...57610.html

Mal sehen wann die Dinger in der aktuellen Lage Frankreich verlassen. ?
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019


#27
Cooooool. Und zum einklappen. Nicht schlecht. Wie ist das denn bei einem Sturz?  Meinste die halten was aus?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu boralist für diesen Beitrag:
  • Beckxx
#28
(04-05-2020, 00:56)boralist schrieb: Cooooool. Und zum einklappen. Nicht schlecht. Wie ist das denn bei einem Sturz?  Meinste die halten was aus?

Keine Ahnung. Denke nicht. Wahrscheinlich haben das Problem aber alle Spiegel. ?‍♂️
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019


#29
So. Die Hörnchen Spiegel sind da und schon angebaut. Qualität ist... Plastik. Ich denke nicht, dass sie besonders bruchsicher sind.
Aber sonst sonst sie schon ein cooles Gimmick.
Die Sicht nach hinten ist sogar ganz gut. Und eingeklappt sind sie eben nicht zu erkennen.
Hier ein paar Fotos.

[Bild: 20200508-170207.jpg]

[Bild: 20200508-170157.jpg]

[Bild: 20200508-170147.jpg]

[Bild: 20200508-170316.jpg]

[Bild: 20200508-170306.jpg]

Einen kleinen Schönheitsfehler haben sie aber. Ich hatte gehofft, dass sie eingeklappt eine Art Verschluss haben. Haben sie leider nicht.


[Bild: 20200508-170106.jpg]

Vielleicht legt sich das ja mit der Zeit.
So bin ich erstmal zufrieden. 30€ hätten es aber auch getan für die Qualität.
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019


[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Beckxx für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste