Radschlag gesucht
Hallo,
Ist wohl für die Werkzeuglose Installation ok....Kombizange reicht.
Schnell und billig.
Contra: Keine Isolierung von Kabel und Klemme,
Querschnittsverminderung des Leiters, ist wohl kein Thema bei kleinsten Strömen (Netzwerktechnik)
Bruchgefahr bei frei verlegten beweglichen Kabeln.
Oxydation durch Spannungsgefälle.
Für mich nie und nimmer Sick 
Abmanteln, verdrillen ,löten und Isolieren für eine dauerhaft gute Verbindung Bier 

mfg Martin
@Roots Rocker

Also , wenns für die Ewigkeit halten soll , da geh ich mit dir , bloß in dem Fall liegt noch Garantie drauf , da würde ich mir dreimal überlegen ob ich den Lötkolben vorglühe . Dodgy
Form follows function
(11-05-2020, 22:57)maxblank schrieb: @Roots Rocker

Also , wenns für die Ewigkeit halten soll , da geh ich mit dir , bloß in dem Fall liegt noch Garantie drauf , da würde ich mir dreimal überlegen ob ich den Lötkolben vorglühe . Dodgy

Der Gedanke ist gut, aber wenn im eventuellen Garantiefall wirklich die Abdeckung öffnen müssen, dann wird höchstwahrscheinlich auch entdeckt daß ein Stromdieb angeklemmt war, oder?!
Hallo,
Hab jetzt keine vostellung von der Elo...
..aber das "Lichtkabel" endet doch in einem Stecker oder isoliertem Ende ??

mfg Martin
@(F)adboy

Schau dir noch mal #175 an , klar kann man die Spuren entdecken ...... wenn man die Zeit hat danach zu suchen .

@Roots Rocker

Die Buchse für das Lichtkabel befindet sich am/im Motorgehäuse , siehe #118
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker
(13-04-2020, 06:01)(F)adboy schrieb: Wäre in der Beschreibung der Brose-T gewesen hätte ich sicher genauso gekauft und wäre auch mit dem Preis zufrieden gewesen.....

Ich nicht, mir ging es explizit um den hohen Strom den der S für das Licht zur Verfügung stellt. Stand 03/2021 hat sich rein gar nichts an den Angaben zum Motor geändert. Es wird immer noch der S angepriesen.
...

Das ist natürlich auch noch einmal ein Unterschied ob man 1400 € oder 2400 Euro bezahlt.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • maxblank
Der letztere Preis


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste