Rahmengrösse Milano
#1
Hallo zusammen

Kann jemand sagen ob das Milano und das Milano Max den gleichen Rahmen haben? 
Sprich, passt der 17.5 Ah Akku des Max in den Rahmen den normalen Milano?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#2
(11-02-2021, 11:26)markustoe schrieb: Hallo zusammen

Kann jemand sagen ob das Milano und das Milano Max den gleichen Rahmen haben? 
Sprich, passt der 17.5 Ah Akku des Max in den Rahmen den normalen Milano?


...



Wusste gar nicht, dass ein 36V Milano Max einen 17,5 AH Akku hat (?).

Wir sprechen hier aber auch von 36 Volt (?).

Gab zumindest mal die ersten 36 Volt Milano's,
da ging kein größerer,
sprich höherer Akku rein.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Ich wurde gefragt ob in das 48V 13Ah Milano ein größerer Akku reinpasst. 

Es gibt ja das Milano Plus, das hat einen ca 700 Wh Akku, also ca. 17.5 Ah
Also sorry, plus nicht max....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#4
@markustoe : Was will man mit einem popeligen Milano wenn man so was haben kann:

https://fat-bike.com/2021/01/full-spectr...anchorage/

Da passen locker 2 Kisten "Flüssignahrung" auf den Gepäckträger :-)

Oder das hier:

https://fat-bike.com/2020/12/surface-604...ty-riding/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#5
Ich glaube seine Frage war ob der Akku reinpasst, er hat mit keiner Silbe nach fat-Bikes gefragt. ??
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • markustoe
#6
@Merkor1982 : I know :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#7
Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, einen Beitrag von dir gelesen zu haben, an dem das Thema oder Wort FAT-Bike nicht rangenommen wird  Biggrin, kommst mir manchmal wie ein Missionar rüber.  Wink
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#8
(11-02-2021, 12:27)markustoe schrieb: Ich wurde gefragt ob in das 48V 13Ah Milano ein größerer Akku reinpasst. 

Es gibt ja das Milano Plus, das hat einen ca 700 Wh Akku, also ca. 17.5 Ah
Also sorry, plus nicht max....



Wäre ja mittlerweile Blödsinn, wenn da aktuell zwei unterschiedliche Rahmen nur wegen des Akkus im Umlauf sind.

LC müsste es aber zu 100% wissen.
Also da noch mal nachfragen und absichern.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste