Rahmenschloss am Milano Max
#1
An alle Besitzer eine Milano Max 

kann man am NCM Milano MAX N8R auch ohne Probleme ein Rahmenschloss anbringen, falls ja dann welches?

schon mal danke für die Antworten
#2
...

Da würde ich vorschlagen doch immer mal die Suche zu benutzen.

Speziell nach dem Mittelmotor Milano mit dem Bafang Max (M400/M420) zu fragen ist allerdings ein schwieriges unterfangen, da doch eher selten vertreten hier im Forum.
?

https://pedelec-ebike-forum.de/search.ph...order=desc

Und dann würde ich einfach mal die Bilder vergleichen, ob da ähnliches montiert werden kann.

Kannst aber auch gerne mal über dein Milano berichten, am liebsten mit schönen Bildern.

Dafuer

Es ist wie gesagt immer noch sehr selten hier, ist es das Modell mit Rücktrittbremse?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris, ebikemanni, gerhard23
#3
Ich wundere mich immer wieder über @ThunderTiger. Eine lebende Datenbank, wo in den Tiefen des Forums was zu finden ist. Bier
Ärgerlich ist, dass viele sich erst gar nicht mehr die Arbeit machen wollen das Teil oberhalb des Halses zu bemühen. Bequemer zum 297x die gleiche Frage in einem neuen Post zu stellen und andere für sich arbeiten lassen.
Bestes Beispiel gerade wieder die Frage zu einem Knacken im Pedalarm.

So langsam verliert man die Lust, darauf überhaupt noch zu antworten.

Just my 2 Cents.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#4
@gerhard23

Da gebe ich dir gerne recht.

Wäre schön, einfach mal wieder eine Antwort zu lesen:
"...habe dieses Problem auch gehabt, dank euren zahlreichen vorherigen Tipps dies aber schnell beheben können ..."
?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste