Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichweiten Rechner
#1
Hallo zusammen, habe hier mal für den einen oder anderen von Euch einen Reichweitenrechner verlinkt....sei es zum ausprobieren weil zufällig das Modell gefahren wird oder einfach nur so zum Spaß ? Es sind diverse Einstellungen möglich und für jeden sollte was dabei sein. Viel Spaß damit Bier

Reichweiten Rechner
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Karlo77 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#2
(28-06-2020, 08:51)Karlo77 schrieb: für jeden sollte was dabei sein.

...für jeden, der Bosch fährt. Deshalb habe ich den Thread mal ins passende Unterforum verschoben. Wink
Um einen Anhaltspunkt zu bekommen, ist der Rechner wirklich gut.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Karlo77
#3
(28-06-2020, 09:06)apple65 schrieb:
(28-06-2020, 08:51)Karlo77 schrieb: für jeden sollte was dabei sein.

...für jeden, der Bosch fährt. Deshalb habe ich den Thread mal ins passende Unterforum verschoben. Wink
Um einen Anhaltspunkt zu bekommen, ist der Rechner wirklich gut.

Danke fürs verschieben Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste