Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen blockiert
#11
Danke. Das mach ich auf jeden Fall.
Schönen Sonntag noch
LG maria
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mariposahx für diesen Beitrag:
  • apple65
#12
Hallo, wie versprochen melde ich mich um die Lösung meines Problems zu melden.
Es ist mir ja fast peinlich.
Der Sturzschutz ( Reifen) 2 kleine Stangen am Reifen hatte sich verschoben. Stäbchen gerade geschoben und Fahrrad läuft wie vorher.
Kanns leider nicht besser formulieren, aber ich denke ihr/ Du weißt was ich meine
LG maria
#13
(13-09-2018, 08:05)Mariposahx schrieb: Es ist mir ja fast peinlich.

Wieso nur "fast"? Biggrin 

So ganz weiss ich nicht, was Du meinst, aber das ist ja auch egal, Hauptsache, die Kiste läuft wieder.
Fat guys need Fatbikes
#14
(13-09-2018, 08:40)apple65 schrieb:
(13-09-2018, 08:05)Mariposahx schrieb: Es ist mir ja fast peinlich.

Wieso nur "fast"? Biggrin 

So ganz weiss ich nicht, was Du meinst, aber das ist ja auch egal, Hauptsache, die Kiste läuft wieder.

Nun, weil mein fahrradhändler meinte, das komme oft vor. Hätte er mir beim Kauf vergessen zu erklären. Die einfachsten Dinge haben wir halt ausgeschlossen. 
Du auch.? Biggrin grins 
#15
Naja, ich weiss ja nicht, wie das Rad aussieht und hatte natürlich vorausgesetzt, dass Ihr nach den ganz simplen Dingen schon selbst geschaut habt.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Kubi56, ThunderTiger
#16
Mariposahx
Was ist denn
"Sturzschutz ( Reifen) 2 kleine Stangen am Reifen" welche Stäbe hast du gerade geschoben?
Macht doch bitte mal ein Foto.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste