Reifenbreite Moscov 48V
#1
Wink 
Hi Leute habe mal wieder ne frage . Lightbulb

Und zwar benötige ich demnächst einen neuen Hinterreifen habe auf dem jetzigen knapp 3500km drauf und wollte euch mal fragen ob jemand weis was die Maximale Reifenbreite für das Moscow die ich mit der Standartfelge ist und ob ich einen anderen Schlauch benötige .
Bier
#2
Hallo,

hier etwas Lesestoff Wink
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-RE...ssbike-ect
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Harry0277
#3
3500 KM mit einem Reifen ^^ , respekt.
Fährst du schon auf dem Schlauch oder schiebst du nur ??? Wink
Also bis zu einem 2.4 sollte alles problemlos passen.den Schlauch kannst du belassen. Ich selber fahre den Schwalbe 19 AV.

Gruss LCSnake
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • chris, Harry0277, ThunderTiger
#4
(22-03-2018, 19:48)LCSnake schrieb: 3500 KM mit einem Reifen ^^ , respekt.
Fährst du schon auf dem Schlauch oder schiebst du nur ??? Wink
Also bis zu einem 2.4 sollte alles problemlos passen.den Schlauch kannst du belassen. Ich selber fahre den Schwalbe 19 AV.

Gruss LCSnake

Fahre schon auf dem Rahmen  Knutsch

Nee also bisschen Profil ist immer noch Vorhanden aber wird bald mal zeit für nen neuen Gummi  Dafuer
#5
Das Zeug hält schon, habe erst hinten getauscht (war sowieso platt), der vorne kann noch bestimmt 1000km.... also eher 6000 Gesamt...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#6
Hmm ich glaube wirklich ich fahre zu wild Wink
Mit meinen Schwalbe Hans Dampf habe ich jetzt den 2ten Winter geschafft und die sind nun echt tot.
Und von den Schwalbe Racing Ralph brauche ich für den Sommer immer einen für das Vorderrad und 1-2 Für das Hinterrad im Sommer.
#7
(23-03-2018, 17:10)LCSnake schrieb: Hmm ich glaube wirklich ich fahre zu wild Wink
Mit meinen Schwalbe Hans Dampf habe ich jetzt den 2ten Winter geschafft und die sind nun echt tot.
Und von den Schwalbe Racing Ralph brauche ich für den Sommer immer einen für das Vorderrad und 1-2 Für das Hinterrad im Sommer.

Liegt eindeutig an der Kilometer fressenden, eierlegenden Wollmilchsau,
Schwalbe Smart Sam 

( Die ich ja selbst kaum gefahren habe, aber mein Sohn auf seinem NCM Prague, immer noch fährt. )

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#8
(23-03-2018, 18:58)ThunderTiger schrieb: Liegt eindeutig an der Kilometer fressenden, eierlegenden Wollmilchsau,
Schwalbe Smart Sam 

...hatte ich am Prague damals hinten schon nach 1.300 Km getötet--- Blush
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste