Reifendruck per Bluetooth
#1
Hat schon irgendjemand Erfahrung mit solchen Tools gesammelt ? : 
https://shop.tiremoni.com/tiremoni/messb...m-400/a-17
Jetzt bitte nicht über Sinn & Zweck , Preis & Nutzen diskutieren sondern mir gehts hauptsächlich um Praxistauglich , Genauigkeit und wie robust sind solche Teile .....

max
Form follows function
#2
Ich habe ein ähnliches System (anderer Hersteller) an meinem Motorrad. Läuft tadellos und spart mir die ständige Kontrolle....musste in 2 Jahren erst einmal die Batterien wechseln...
Also von mir gibt es eine Empfehlung für solch ein System.
LG Andreas
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
#3
@andreas02 
Manche Hersteller geben einen Druckbereich von z.Bsp 0-8 Bar vor aber einen Einsatzbereich von min. 1,7 Bar .
https://www.polo-motorrad.com/de-de/mich...GEQAvD_BwE

Wie sieht das bei dir aus ?
Form follows function
#4
Hier findest du die Daten?

TyreBoy

LG
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste