Reifenluftdruck beim Hamburg
#1
Moin Leute....

habe gerade erfahren das beim Hamburg vorne 4 Bar und hinten 4,5 Bar Luftdruck rein können / sollen.
Habt Ihr gute Erfahrungen mit diesen Druck gemacht oder doch besser anderen....? wiege selbst runde 100 Kg.

Gruß Robert
#2
Meist steht der empfohlene Luftdruck auf den Reifenflanken.
Vermute mal, daß da bei Dir auch noch mehr geht.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • kanossi
#3
das kommt auf deine Strecke und den gewünschten Komfort an

ich habe bei meinem Moscow (ok nicht wirklich vergleichbar) am Anfang auch den hohen Druck gefahren, da fallen dir ja alle Plomben aus den Zähnen....

bin jetzt runter auf 2 und 2,5bar, wichtig ist dass die Reifen auf keinen Fall auf die Felge durchschlagen
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • kanossi
#4
Der Reifen kann von 3,5 bis 6 Bar gefahren werden.
Ich fahre vorne ca. 4,8 und hinten 5,3 Bar und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Unter 4 Bar würde ich bei den Reifen eher aufpumpen Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • , kanossi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste