Reisen mit eBikes
#1
Moin Moin !

Mich würde mal interessieren ob Ihr mit den Rädern auch verreist ? Ich sehe öfters Touren usw. aber gerade im Urlaub macht das doch richtig Sinn oder ?

Wie transportiert Ihr dann die Bikes ? Ich habe meine Lösung ja nun mit dem Heckträger für die Anhängerkupplung gefunden.

Thule hat ja eine sehr gute Fatbike Lösung im Programm. Alternativ kann ich auch 3 normale eBikes laden.

Also: Fahrt Ihr oder begrenzt sich das auf zu Hause ?
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#2
Habe meinen Eufab Premium 3
ja jetzt auch für den Trecker fit gemacht.

Ist aber eher für Trips und Kurzurlaube gedacht.

Autofahrten mit über 3000 Gesamtkilometer tue ich unseren bikes nicht an.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
(10-04-2018, 10:02)ThunderTiger schrieb: Autofahrten mit über 3000 Gesamtkilometer tue ich unseren bikes nicht an.

Der Räder wegen hätte ich da keine Bedenken.
...aber mir selbst tu' ich solche Strecken nicht mehr an.... Blush
Fat guys need Fatbikes
#4
Na ich fahre jetzt 1300 km an die Cote d`azur. Allerdings mit Hotel in Frankreich. Sind dann 800 km oder so. Mit Fahrerwechsel. Passt schon.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#5
Die Strecke bin ich früher mit'm Mopped in einem durch gefahren.
Zeiten und Befindlichkeiten ändern sich....  Wink
Fat guys need Fatbikes
#6
Hehe ne meine Freundin ist heiß auf den Benz....würde das auch locker fahren.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#7
(10-04-2018, 14:24)Sundancer44 schrieb: Hehe ne meine Freundin ist heiß auf den Benz....

...die Kohle und das Haus....!? Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#8
Hab mein Fully im Kombi, habe ja Platz genug.
#9
Wir übernachten jetzt in Dijon. Möchte jemand Senf ? Sollen wir überhaupt Fotos machen ?
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#10
Fotos von Senf? Nöp Tongue

Von der Reise und den Touren - ja aber HALLO Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste