Reisen mit eBikes
#11
Ja sicher Foto´s , immer her damit Smile
#12
okay ich mach ein Dropbox Album und dann sende ich immer wieder mal. Kann aber nerven - sind drei Wochen und ich hab einiges vor.....
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#13
hatte jemand noch Dropbox Codes "über" früher gab es die haufenweise - jetzt hab ich nur noch 2 GB.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#14
[Bild: IMAG0879.jpg]

[Bild: IMAG0871.jpg]

[Bild: IMAG0877.jpg]



So werden meine beiden E-Bikes seit neustem transportiert.
Die Halterung ist von Radstand.
Im Mondeo Kombi haben beide gepasst das Moscow 27,5 ohne gänzliche Probleme. (Obwohl ich auch dort den Vorbau runtergedreht habe)
Beim Munich musste der Lenker umgedreht die Gabel ein wenig zusammen gedrückt und die Luft aus dem Hinterreifen.
Hielt aber 400km bombenfest ohne rappeln oder ähnliches. Wurden allerdings auch beide noch verspannt.
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Kpt.Kirk für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, kokscola, LCSnake, Mr.Steed, sturzflug11, ThunderTiger
#15
Ich habe meine Radreise ganz bequem mit der DB absolviert. Zurück ging es dann mit dem Rad. War eine ausgesprochen schöne Reise. Werde ich im nächsten Jahr ähnlich gestalten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste