Reparatur bzw. Ersatz für das BionX HP1202L3
#1
Hallo!

Mein Ladegerät HP1202L3 war leider auf einmal tot. Es macht keinen Mucks mehr. (Kontrollampe und Lüfter sind aus.)

Gibt es eine Möglichkeit es kostengünstig reparieren zu lassen? Ein neues originales Ladegerät kostet leider um die 100€.

Kennt jemand alternativ hochwertige Nachbauten? An dem Ebike ist mittlerweile eine Samsung SDI mit 3-Pin-Stecker installiert, da der originale Akku mal defekt war.

Danke!
#2
Sicherung ?
#3
Das Netzteil hat keine von außen zugängliche Sicherung. Ich habe ebenfalls einen defekt in diese Richtung vemutet.

Weißt du, wie man Elektriker/Bastler findet, die sowas ggf reparieren können? Ich dachte an ein Repair-Cafe oder eine Profi-Werkstatt.
#4
Google doch mal Ladegerät HP1202L3. Da kannst Du einiges zum Thema finden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste