Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksack mit Akkufach für NCM Moscow Akku
#11
Die Zweitakkudiskussion hatten wir schon mehrmals.

Ich habe selbst meinen Zweitakku (NCM Milano Plus) in einem Kasten auf dem Gepäckträger untergebracht. Der hat auch meinen letzten Sturz ohne Macken überlebt.

Wegen des besseren Schwerpunkts wäre natürlich eine Position am Unter- oder Sattelrohr optimaler.
#12
(29-04-2018, 21:11)sking schrieb: Hallo,

ich suche nen Rucksack mit nem akkufach wo der Akku vom Koscow auch reinpasst.
idealerweise sollte derrucksack noch nen rückenprotector haben.

hat jemand nen tip ?


So speziell empfehlen kann ich dir da keinen,zudem ich ehrlich gesagt nicht weiß wie groß der Akku ist.
Allerdings bin ich mit den Rucksäcken von Deuter immer ganz gut gefahren!
Die bieten in der Regel ausreichend Platz und gibts auch mit zwei Fächern.
#13
(14-10-2020, 18:27)Ray schrieb: Die Zweitakkudiskussion hatten wir schon mehrmals.

Ich habe selbst meinen Zweitakku (NCM Milano Plus) in einem Kasten auf dem Gepäckträger untergebracht. Der hat auch meinen letzten Sturz ohne Macken überlebt.

Wegen des besseren Schwerpunkts wäre natürlich eine Position am Unter- oder Sattelrohr optimaler.

Weil ich danach gefragt wurde, hier einige Fotos vom aktuellen Umbau für den Fahrrad-Akku. Die erste Version musste ich durch eine stabilere Version ersetzen, weil der Gepäckträger durch falsche Belastung abbrach.

Über eine selbstgebaute Halterung kann über dem Akkubehälter noch ein Korb mitgeführt werden.

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 03.jpg]
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Ray für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Diegolein, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste