Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Ped mit Moscow Akku
#1
Hallo zusammen

da ich in Zukunft weiter Pendeln (14km) werde, bin ich auf der Suche nach einem S-Ped in das die Moscow (Dorado) Akku's reinpassen.

Alles was ich bisher gesehen habe waren entweder Eigenbauten (Stromer) oder diese Bosch Typen - noch dazu verdongelt

Idealerweise gerne in leicht, da der zukunftige Arbeitsweg eine Rheinquerung vorsehen wird, der dann 3 Stockwerke Treppen hoch und runter beinhaltet, also Daumengas / Schiebhilfe auch Pflicht.

Gruß Markus
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#2
Da ist mir leider nix passendes bekannt.
Aber das mit der Rheinquerung finde ich selbst bei den aktuellen Pegelständen spannend.
Bitte mach' Bilder! Wink
Fat guys need Fatbikes
#3
Habe ich leider auch keine Idee in welches S-Ped einen Dorado Akku passt. Zu S-Ped fällt mir aber das nach wie vor erhältliche Winora Radar Speed für ab 1800,- ein. Mit Schiebehilfe  Smile https://www.der-fahrradmister.de/Fahrrae...::149.html
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#4
...

Habe da auch nichts auf dem Schirm

...




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



#5
Gibt es nicht. Hätte sich hier auch längst rumgesprochen...


Das Angebot zum Winora ist cool, hab ich auch schon gesehen.
Da geht preislich vielleicht sogar noch was. Das Angebot gibt's schon lange.

Wohl gar nix für Dich, aber das Radrhino hat ne CoC...
LG
Christian

#6
@markustoe
Du wurdest erhört, aber blöderweise etwas spät...

u.a. das Frey AM1000 legal als S-Ped:
https://www.anibis.ch/de/motorrad-~-velo...1000&dlf=1

Da wird man zum Stromer-Jäger... Biggrin

LG
Chris
LG
Christian

#7
Jep, ich bleib bei meinem Dicken....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#8
(24-03-2019, 12:47)Christtcwhm schrieb: u.a. das Frey AM1000 legal als S-Ped:
https://www.anibis.ch/de/motorrad-~-velo...1000&dlf=1

Da wird man zum Stromer-Jäger...   Biggrin

Nicht schlecht zum Pendeln wäre auch das hier, wenn es in DE legal wäre.
#9
(27-03-2019, 20:01)evo schrieb: Nicht schlecht zum Pendeln wäre auch das hier, wenn es in DE legal wäre.

Na das hat aber nicht mehr viel mit Radeln zu tun, da finde ich dieses Bike viel netter weil es recht normal aussieht und wenigstens noch Pedale hat. Wer das nötige Kleingeld hat kann es bis 72 km/h und 128 Km Reichweite konfigurieren.  Dafuer https://electrek.co/2019/03/25/hpc-scout...ycle-fast/
#10
Naja, 3kw an einer normalen Fahrradkette.....
Mit der Leistung nur HM....
Ich hab die Hälfte, nutze davon bei weitem nicht alles, die Kette, Ritzel 1 und 2 sind durch....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste