Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDURO HardNine 4.0 - Welche Reifen sind maximal möglich?
#1
Ich weiß ein Fatbike ist immer noch ne Nummer anders. Aber gegenüber einem gängigen 28"er könnte man das SDURO HardNine 4.0 ja vielleicht zumindest nahe an den Komfort ran bringen.


Welches wären denn die breitesten Reifen eurer Erfahrung oder Erachtung nach?

Ab Werk gibt es ja die Schwalbe Smart Sam, 57-622, 29" x 2.25" auf Felge Rodi Black Rock 21, geöst, Hohlkammerfelge, Aluminium
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad
#2
(23-06-2018, 16:56)BBiker schrieb: Welches wären denn die breitesten Reifen eurer Erfahrung oder Erachtung nach?

Das könnte wohl nur jemand beantworten, der das Rad vor sich stehen hat.
Ich könnte es höchstens mit unserem ehemaligen Hardnine SL vergleichen. Da hätten 2,4" (die wir übrigens an unseren aktuellen Cubes haben und die sich prima fahren lassen) locker gepasst, aber viel mehr wahrscheinlich auch nicht.

Aber egal, ob 2,4, 2,6 oder 2,8 Zoll, mit Fatbikefeeling ist das alles nicht annähernd zu vergleichen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Marius_Z
#3
Das stimmt wohl alles.

Aber immerhin, zwischen 1,6 und 2,0 hatte ich damals am 26*er schon enorme Unterschiede.

Wenn es nun doch erst das wird, wäre es halt gut zu wissen.

Ist ja auch schade das Fatbikes rar oder teurer sind. Naja eigentlich ja beides.
Bike: Cube Acid Hybrid ONE 500 Allroad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste