Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße aus Bad Vilbel
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einiger Zeit in diesem Forum mitlese habe, habe ich mich entschlossen ein NCM Moscow+ zu kaufen.
Ich hatte auch schon die Möglichkeit kurz damit zu fahren und bin hell auf zufrieden damit.

Habe heute erstmal dafür gesorgt, dass es einen anderen Sattel, eine gefederte Sattelstürze, Schutzbleche sowie ein ordentliches Schloss bekommen hat.
Ich werde auf meine "alten Tage" (52 Jahre) noch so richtig zum Radfahrer Knutsch

Schöne Grüße

Kai
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu schaumermal für diesen Beitrag:
  • chris
#2
Dachte schon,
hier gibt es keine e-bike Fahrer,
nie die passenden Angebote
an Motorräder, HIFI, ect.
...
Alles immer im Norden oder Süden der Republik.
Cry

Endlich mal wieder jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Willkommen im Forum!


@schaumermal
wann wir uns Treffen

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste