Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt
#1
Guten Abend euch Allen, 

nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitgelesen habe, habe ich mich vor ein paar Wochen entschlossen ein NCM Moscow+ 29" 48V zu erwerben. 
Mein GIANT SIERRA musste somit nach fast 26 Jahren den Besitzer wechseln.... hat auch geklappt. 
Somit ist nun mein ganzer "Fuhrpark" motorisiert. Jedenfalls lässt sich der Hundeanhänger für und mit meinem alten "Herren" nun sehr luxuriös durch die Parks und Wälder steuern. Ein vollkommen neues und sehr angenehmes Fahren  Smile

Uns Allen immer eine knitterfreie Fahrt. 

[Bild: IMG_20170930_204412.jpg]


[Bild: IMG_20170930_154439.jpg]


[Bild: IMG_20170930_154449.jpg]


Schöne Grüße,
Andreas
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake, Philthy, ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste