Schnelles Fatty
#11
Moin,
...und wo lieferbar? Leider mal wieder nur Vorbestellung ... ob und wann und zu welchem Preis es dann mal erhältlich sein wird...fraglich.
PS: hab ne Anfrage wegen dem "legalen" laufen, mal abwarten, ob und wann ne Antwort kommt.
Gruß, JP
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu JottPeh für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#12
(26-06-2018, 18:52)JottPeh schrieb: Moin,
...und wo lieferbar? Leider mal wieder nur Vorbestellung ... ob und wann und zu welchem Preis es dann mal erhältlich sein wird...fraglich.
PS: hab ne Anfrage wegen dem "legalen" laufen, mal abwarten, ob und wann ne Antwort kommt.
Gruß, JP

???
Haben wir den gleichen Link?
Steht doch alles da...
Wo lieferbar??? Na, über diesen Händler.
Versteh ich die Frage falsch oder bist du etwas verwirrt.  Biggrin


Ist gar keine Deiner Fragen offen!?
Nicht nur überfliegen, sondern auch lesen... Sad

Btw: Willkommen!  Smile
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Sauer Woifi
#13
@Christtcwhm
Warum pflaumst du @JottPeh an, er hat doch recht. .., nicht lieferbar, Vorbestellung. ...

Das hier wird dann richtig fett und schnell :)
http://www.sobowo.com/uploadfile/2018/03...332985.jpg
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#14
Du Guter, Du!  Smile

Ich pflaum dich dann auch mal an, weil dein Akku nicht sofort lieferbar ist.  Tongue
OT: Hätte übrig. jetzt wirklich 2 Hersteller die mir versprechen die könnten MIR  Tongue und nur MIR Tongue , passende 48v 21ah bauen.
Je ein Muster , ist bestellt. Zur Sicherheit mit der Akkuhalterung (falls es nicht passt und ích das Ding ans ft anpasse)
Der Eine mit 4v DC, der andere 5v mit 3 Pol (Mit  2 Jahren Garantie + Nachweis Vermögensschadenshatpflicht, falls was abfackelt.  Biggrin

Sorry, langweilig OT...   Biggrin

Kritisiere den Rest, den er schrieb...
Generell, weil er den Händler ungerechtfertigt anmacht und selbst motzt!
Wo lieferbar ist auch klar
Wann lieferbar steht da
Preis ist eindeutig
Wenn man sich nur zwei andere Artikel anklickt (irgendwas mit Motor halt)
ist auch klar, dass das Ding keine COC hat und nicht zugelassen werden kann.

Hey, so Ernst meinte ich das aber auch wieder nicht.
In letzter Zeit Frage ich mich aber schon häufiger, wie da so mancher überhaupt durchs RL kommt...
Kein Plan von nix und dann noch einen auf superschlau machen...  Smile
LG
Christian

#15
@Christtcwhm die doofe Haltefung ist oft dabei, braucht nur keiner...
Hilft dir auch nicht wenn der Akku zu lang ist, dann heissts Rahmen aufschneiden, das wollen die wenigsten

Hatte auch gedacht, easy der 21er..., leider eben nicht.
Frey will seinen Hersteller nicht preisgeben. ..
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#16
(26-06-2018, 19:19)Christtcwhm schrieb:
(26-06-2018, 18:52)JottPeh schrieb: Moin,
...und wo lieferbar? Leider mal wieder nur Vorbestellung ... ob und wann und zu welchem Preis es dann mal erhältlich sein wird...fraglich.
PS: hab ne Anfrage wegen dem "legalen" laufen, mal abwarten, ob und wann ne Antwort kommt.
Gruß, JP

???
Haben wir den gleichen Link?
Steht doch alles da...
Wo lieferbar??? Na, über diesen Händler.
Versteh ich die Frage falsch oder bist du etwas verwirrt.  Biggrin


Ist gar keine Deiner Fragen offen!?
Nicht nur überfliegen, sondern auch lesen... Sad

Btw: Willkommen!  Smile

Musst du jeden Zweiten maßregeln? So langsam nervts! Dodgy
#17
@markustoe 
Ich offenbare Dir mal meine Geheimnisse.  Wink
Plan A:
Wenn die das nach meiner CAD bauen, wirds plug n´ play passen.
Falls nicht, habe ich zwei Optionen.
Zurückschicken, wg. Nicht-Vertragserfüllung, hat mich dann je $98 bzw. $102 gekostet.


Ich habe aber absichtlich nicht nur das leere Case geordert, sondern mit Akkus bestückt + Frameroof (Wobei der ja sowieso nur ca. 5 Euro kostet), weil ich das in D nicht, oder nur teurer bekomme...

Falls es doch nicht hinhaut, mach ich das selbst passend! 
Dann greift Plan B:
Halterung etwas modifizieren. So wie ich das gemessen habe, kann das vielleicht klappen.

Falls nicht: Plan C
C1: Schlankere Aufnahme/Halterung mit 3D-Drucker& Innereien der Originalhalterung ausbeuten.
C2: Vielleicht wird das Akku-Schloß wegrationalisiert. 

Plan D:
Die gute alte Flex!  Biggrin
Reizt mich auch...

Ich entscheide dann nach Tagesform.
Wenn mir der Sinn nach Groben steht wird geflext. Hab ich Lust, wirds die filigranere Lösung nach Plan C.

LG
Chris

PS: Fürs Sobowo würde es "plug n´play" nach Plan A aber z.b. gar nicht passen.
Was geht da? Hast dich bestimmt bereits erkundigt. So wie ich das sehe, ists original der Dorado ID-1-PLUS, da geht max. 17,5 Ah.

(26-06-2018, 21:33)sturzflug11 schrieb: Musst du jeden Zweiten maßregeln? So langsam nervts! Dodgy

Macht wohl die Gewohnheit als Moderator ausm Motor-Talk & ttfaq-Forum.
Da sind wir von "oben" immer dazu angehalten...

Witzig ist (oder auch nicht), dass es mich selbst stört, in dem Ausmaß wie es verlangt wird.
Andere schreiben halt nur: "Benutz die Suche, steht hier tausendmal"
Ich "poltere" ein wenig, aber versuche dem Fragesteller die Lösung zu geben bzw. selbst danach zu suchen...

Man kann es nie allen Recht machen...
Ich dachte ich poltere lediglich, wenn jemand "zu faul", "zu frech", "zu egoistisch"... fragt. 
Ich sehe das Forum als geben und nehmen. Hier sind seit ein paar Wochen welche mit weniger 20 Beiträgen, die nur nehmen.
Sich nicht bedanken, auch nicht "bedankt" drücken usw...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • FieryJack, markustoe
#18
(26-06-2018, 22:07)Christtcwhm schrieb: ...


Man kann es nie allen Recht machen...
Ich dachte ich poltere lediglich, wenn jemand "zu faul", "zu frech", "zu egoistisch"... fragt. 
Ich sehe das Forum als geben und nehmen. Hier sind seit ein paar Wochen welche mit weniger 20 Beiträgen, die nur nehmen.
Sich nicht bedanken, auch nicht "bedankt" drücken usw...

...

Das finde ich auch sowas von zum kotzen 

...sich schön alle "Optimierungen" abgrasen, nie bedanken ...
Und tschüss  ...


Aber sich nach 12 Monaten bei einem "Akku" Problem hier wieder melden und mit dem rumstänkern anfangen ...

Angry Angry

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • andreas02, danitalia1, FieryJack, markustoe, sturzflug11
#19
Beim Geben und Nehmen bin ich absolut bei dir. Was den Umgangston angeht, da schätze ich dieses Forum hier ganz besonders für, und da bin ich sicher nicht der einzige. Dein "Poltern" provoziert Gegenreaktionen (sowie bei mir), und ist dazu geeignet den Ton hier allgemein zu verschärfen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#20
@Christtcwhm

Fürs Sobowo würde es "plug n´play" nach Plan A aber z.b. gar nicht passen.
Was geht da? Hast dich bestimmt bereits erkundigt. So wie ich das sehe, ists original der Dorado ID-1-PLUS, da geht max. 17,5 Ah.

das ist kein Dorado Akku...., lt. Hersteller Sobowo, Zeichnung des Akku's hab ich, erst mal sehen was das Teil kann, dann schauen was man noch so braucht

Ein Hersteller in CN will dir also nach deiner Zeichnung Akku's schnitzen.... - hmmmm,
hab hier mit ein paar Jungs gesprochen - O-Ton: klar machen wir, wie viele Container willst du haben?
Alles andere kommt von der Stange.... - du weißt es eventuell nur nicht
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste