Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Wuppertal
#1
Hi,

nach Wochenlangem überlegen habe ich mich Weihnachten mit einem NCM Moscow+ 27,5 belohnt. Bin jahrelang ein normales MTB gefahren jedoch nur selten im richtigen Gelände. Im Bergischen Land wartet der nächste Aufstieg hinter jeder Kurve. Mit dem Moscow fahre ich jetzt kaum noch auf Aspahlt. Es ist so schön die Heimat zu erkunden und Trails zu finden ohne zu befürchten das einem nach 3std der Saft ausgeht.
Ich liebe das NCM Mosow. Anfangs vom Handling ungewohnt, habe ich mich nach knapp 300km voll daran gewöhnt. Fährt sich super...auch im tiefen Matsch. Es wackelt,scheppert,quietscht nix und fährt mich auch bei 0 Grad nach 2std harten Geländeeinsatz komfortabel nach Hause.

Upgrades:
Wie hier im Forum empfohlen, eine Neopren Schutzmatte für den Akku.(Bringt gefühlt 10-20km mehr Reichweite bei 0-7Grad)
Flatpedals

Ps: Echt ein super Forum hier. Habe hier schon vieles schon lernen können.
[Bild: NCM.jpg]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu _Hans_ für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, Crusaider1, Roots Rocker, ThunderTiger
#2
Bier Herzlich willkommen im Forum
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste