Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus dem Allgäu
#1
Servus und Hallo,

wir (vierköpfige Familie) suchen den Einstieg in das E-Bike Hobby, da sind wir bei euch gelandet.

Wir wohnen im Allgäu, unsere Kinder (5 und 3 Jahre) werden im Fahrradanhänger gezogen bzw. hängt unsere älteste auch mal gerne auf ihrem Fahrrad per "follow me" an unserem Heck. Cry.

Da wir Eltern dadurch als Zugesel fungieren, möchten wir auf E-Bikes umstellen. 

Soweit zu uns

Grüße

Modfrey
#2
Hallo und willkommen, 

Ja die gute Follow Me Anhängerkupplung kenne ich noch sehr gut. 
Meine kleine Tochter hat es rund 3 Jahre genossen hinter Papa mit 35km/h gezogen zu werden.
Habe sie damals am NCM Prague montiert gehabt. War zwar etwas umständlich bis ich sie wegen dem Heckmotor dran hatte, aber es gibt ja alle Arten von Adapter dafür. 

Hängt sie nur nicht zu oft dran. Unser Kind wurde doch recht faul was das selbst fahren anging. 
Habe die Kupplung dann jetzt nach dem Sommer verkauft. Mir nun 8 Jahren ist Schluss.

An welche Bikes habt ihr gedacht? 
Seit meine Frau mein altes Prague hat und ich das Fitifito Ft26 machen wir zusammen so oft es geht schöne Touren durch den Odenwald. 

Gruß Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
#3
@modfrey : Herzlich willkommen im Forum. Bin auch aus dem Allgäu. Woher kommt Ihr denn genau ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste