Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus dem Spessart
#1
Big Grin 
Jaaa nachdem ich mal eben ein FT26 vor 6 Wochen auf Amazon gesehen hatte und mich nach zwei Wochen dazu durchgerungen habe, habe ich jez so ein Teil und bin begeistert. Grade weil ich auch hier im Forum etliches darüber lesen und lernen konnte, war das glaube ich eine super Entscheidung.
Ich war früher schon begeisterter Freizeitfahrer, aber hier im Spessart und speziell an meinem Wohnort gehts die letzten Meter immer stramm bergauf, was irgendwann dazu führte, dass ich kein Bock mehr hatte und es mir zu unbequem wurde.
Meiner lieben Ehefrau hab ich als Argument gleich auch ein E-Bike hingestellt, aber ein normales Winora. So ist das Gleichgewicht wieder hergestellt. Ich heize aber lieber abseits des Asphalts, dazu gibt es hier mehr als reichlich Gelegenheiten.
Ich bin Bj 60, seit über 30 Jahren verheiratet, 2 Kiddis und 2 Enkelkiddis. 
An meinem FT26 hab ich erstmal n 44er Kettenblatt angebaut und mittlerweile auch die breiten Schutzblech von classic cycles. Halterungen hab ich mir dafür selbst konstruiert und mittels 3D Drucker gedruckt. Mehr dazu später im FT26 Thread.
[Bild: bike1.jpg]


Allen allzeit eine gute Fahrt und vielen Dank für die spannenden und lehrreichen Beiträge!
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu cansas für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Dottore, Kubi56, ThunderTiger, wobbel
#2
Schön, dass Du hier bist!  Smile
Tolle Vorstellung! Bier
Super Idee mit den Haltern!!
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste