Sloot HT-1011
#11
In Dänemark gelten Fahrräder mit mehr als 250w als S-Pedelecs. Sie dürfen bis 45 km/h laufen. Voraussetzung:
-Helm
-Tagfahrlicht
-kein Anhänger
-kein Kinder Sitz

Zumal die Polizei hier etwas lockerer ist
#12
Aber so weit ich weiss braucht's für S doch etwas wie eine Zulassung....kann nicht jeder nen Bärenstarken Motor hinschrauben und gut....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#13
(02-04-2021, 11:13)markustoe schrieb: Aber so weit ich weiss braucht's für S doch etwas wie eine Zulassung....kann nicht jeder nen Bärenstarken Motor hinschrauben und gut....

Ja. In Deutschland. In Dänemark sind die Regeln etwas anders


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste