Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
(Gestern, 09:28)majusi schrieb: Hallo,
hat jemand schon einen Gebäckträger an sein  E-HT1011 angebracht?

...

...

Auch die SLOOT-SPORTS haben ja idealerweise die Bohrungen an den hinteren Rahmenstreben.

Wäre natürlich super wenn da die Bohrabstände übereinstimmen und man da z.b. einen Original Gepäckträger vom NCM Moscow verwenden könnte. 

Vielleicht könntet da mal
@frankynight 
nachmessen, 
da er ja beide E-Bikes in seinem Besitz hat.

Wobei die Suche nach solch einem Rahmen Gepäckträger auch wieder wie die sprichwörtliche Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen ist.

Weder LeonCycle,  noch B.W., noch Radwechsel haben diesen zur Zeit zur Verfügung ...
Fatbike FT26 
▪48V 20AH▪RIDEA 48T▪Shimano XT RD-M772▪Sunrace MFEX9 
9-fach 11-32 Schraubkranz▪
UNION Marwi SP-1090▪
HOPE / DECKAS FLOATING-DISC ▪Formula RX + FCS▪NCX-SP12▪KTM Nano Foam
▪Cankbrothers:▪Opium 3 Riser▪Iodine 3 Sattel▪Cobalt 3 Vorbau
▪Schwalbe Jumbo Jim 4,4" SnakeSkin/Addix
Grüßt Euch. Habe gemessen.
Der Abstand der Bohrungen beim Moscow+ 29" beträgt 19cm (von oben nach unten je Strebe)
Beim Sloot 1011 29" sind es 18 cm.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß Frank


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste