Soester Polizei verfolgt selbstgebasteltes eBike mit 100 km/h!
#1
http://www.bike-bild.de/fahrrad/ebike/ne...42187.html

[Bild: 116511633-171116_getuntes_rad-Qbef-56919d13feb87380.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu hedwig für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#2
Das Motörchen sieht nach mehr als 250W aus ?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#3
Moin.
Habs auch grad gelesen.
Nettes Gimmick.
Nur war das private Grundstück offenbar zu klein.
Gruß
29er NCM Moscow+ strassentauglich mit Zubehör.
Ein Fahrrad ist erst dann schnell genug,wenn man morgens davorsteht und Angst hat das Schloss zu öffnen.
#4
Ist schon eine Hausnummer für sich. Unter Drogen Einfluss mit >60 durch die City ne ne ne aber einen Helm hatte er an ?. Leute gibt's.........wenigstens wurde er gestellt bevor er jemanden in Gefahr gebracht hat.Oder ihm selbst etwas passiert ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste