Sonderpreis: Sicheres, sackschweres Faltschloss
#1
Beim SPIEGEL läuft gerade wieder eine Aktion: 10 Ausgaben plus Abus Bordo X-Plus 6500/85 für zusammen 30,90 €.

Bei Amazon kostet das Schloss (Sicherheitslevel 15, wiegt halt 1,6 kg...) rund 85 €. Achtung, Kündigen vor der 8. Ausgabe nicht vergessen!

Siehe hier: https://abo.spiegel.de/de/p/bestellung_b...ie=4126136

Ich hol´s mir mal, irgendwann werde ich es schon brauchen können  Biggrin
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Kolibri für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger, wobbel
#2
So, habe jetzt das sackschwere Bordo Faltschloss aus der SPIEGEL Aktion am Moscow befestigt. Mit kleiner Verlängerung des Klettverschluss ließ es sich gut unten auf dem Akku befestigen und sitzt bombenfest. Ist schon ein ganz schöner Klopper, aber passt irgend wie zum 29" Moscow. Danke noch mal an @Kolibri für den Hinweis.

   
   
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • Kolibri
#3
Muss man die Schließfunktion jetzt eigentlich noch nutzen oder ist das Rad nun eh' viel zu schwer zum klauen....? Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • wobbel
#4
Läßt sich dann aber immer noch locker auf einen Tieflader schieben.  Bier
#5
super angebot..., leider hier zu spät gesehen, hab aber das gleiche Setup,
das Schloß hab ich am Oberrohr befestigt...

ist schon sackschwer.....
#6
Leider rutscht das ganze ...., also auch nicht das Gelbe....
#7
Meine kleine Tasche auf dem Oberrohr ließ sich auch nicht gut fixieren und rutschte ständig zur Seite wenn schwere Sachen darin waren. Das Problem habe ich mit einem kleinen Streifen Tartan Klett Power von 3M gelöst. Gibt es immer mal wieder beim Feinkost Albrecht zu kaufen, oder im Netz danach suchen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste