Sondors Fatbike ebike zum Schnäppchen Preis
#1
Thumbs Up 
Habe das Sondors fatbike mal hier im "Discounter " platziert obwohl ja eine "Marke" dahinter steckt. lch finde es ist ein interessantes Bike zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis so wie es ausschaut hat es einen 350 Watt Bafang 8fun Motor verbaut. Dieser könnte identisch zu den verbauten Motoren in den eBikes von LEISGER/NCM ( Prague, Berlin, Moscow, Hamburg, Munich ) sein . Der Motor dort in den NCM-eBikes heißt (inoffiziell) RX2.

http://green.wiwo.de/fertig-schnaeppchen...-450-euro/

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#2
Das hatte ich auch schonmal entdeckt und für 450,- würde ich mir das sofort in die Garage stellen, aber man bekommt es ja anscheinend nirgends.

Schon bemerkt?
Der Akku ist der 'HerrAkku' aus dem Berlin 2015....
Fat guys need Fatbikes
#3
ja der Akku ist interessant und du siehst man bekommt es hier doch noch wenn auch etwas teurer ich finde auch den Preis ist es wert das Nachfolgemodell hat "nur" noch einen EU regelkonformen 250 Watt Motor ...wir können uns das ja zusammen kaufen... Dafuer

http://m.ebay.com/itm/121912127845?_mwBanner=1

   :

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#4
Jau.
...aber der Preis.... Confused
Fat guys need Fatbikes
#5
... deswegen ja auch teilen und zusammen kaufen da bist du ja wieder bei deinen circa 450 Tongue

... die Smileys hier gefallen mir...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#6
Das Sondors Fatbike sieht in gelb n' büschen wie Postrad aus, fehlt nur noch ein schönes Posthorn auf dem gelben Kasten. Obwohl man spart sich die zusätzliche Rahmentasche Smile .

Hab vor ner Weile mal Herrn Hirsch von Leisger angeschrieben wann denn 2016 das SD 5 denn auf den Markt kommt, aber keine Antwort erhalten. Sieht irgendwie nett aus in schwarz- grün. Und hat auch gleich hydraulische Bremsen und C6 Display. Die RST Gabel scheint mit veränderbarem Luftdruck zu arbeiten. Der Preis wird sicherlich bei 1500,- Euro liegen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#7
Vielleicht ist das NCM  SD5 auch  zu teuer in der Produktion ... da hat vielleicht sogar das Sondors denen was vorgemacht

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#8
Sooo teuer dürfte das aber nicht sein. Breitere Gabel rein und und ein breiteres Heckteil anschweißen.

Überlege schon, mal am Berlin 2015 etwas rumzubiegen. Monstertrucks fanden die Kids ja auch schon immer geil..... Blush
Fat guys need Fatbikes
#9
   Das Leisger SD5 auf NCM Prague Basis...
Das hier auf NCM Berlin Basis ... Biggrin
zumindest vom Akku her...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#10
sieht schon sehr cool aus :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste