Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Steinhude Bilderthread vom 5.-6.8.2017
#11
Am Sonntag gab es keinen Regen, vor dem wir in das Zelt gewichen sind Wink

   


Die Sonne kaum meist gut durch und hatte ordentlich Kraft.
Die Fahrradtour war wohl so knapp 40 km und sehr schön.
Die Gegend dort ist abwechslungsreich und die Strecken abseits der Autos.
Da fühlen sich nicht nur viele Vogelarten recht wohl, wir haben sogar ein paar zufriedene Wasserbüffel gesehen Biggrin
In Steinhude war uns dann etwas zu viel Tourismus Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • , apple65, cocoon, LCSnake, sailix, ThunderTiger, wobbel
#12
Da kann ich mich @chris nur anschließen. Der Sonntag war ein richtiger Sommertag und die Tour um den halben See herum sehr abwechslungsreich. Das fanden aber auch viele andere Radfahrer  Smile .

Hier habe ich noch ein Wasserbüffelsuchbild ....

[Bild: IMG_3873.jpg]

Die Wege waren sehr gut ausgeschildert.

   

Neben Wasserbüffel konnte man auch Segelboote am Wegesrand entdecken.

   
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • , apple65, chris, LCSnake, ThunderTiger
#13
Sehr schön.
Knutsch
Also hat keiner einen "Wasserschaden" davongetragen.
Bier

Habt ihr die Bikes mal untereinander getauscht bzw. getestet?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#14
Ja @ThunderTiger haben wir gemacht.
Ich habe daraus mitgenommen, dass 48 V nicht nur in der Theorie einen Sinn ergibt Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#15
(07-08-2017, 12:42)ThunderTiger schrieb: Habt ihr die Bikes mal untereinander getauscht bzw. getestet?

Jep, nicht nur die Bikes, sondern auch die Akku's... 12 x 29" + Big Apple x 48 + C6 = Mega Spaß  Knutsch Danke noch mal an @LCSnake für seine Leihgabe und die Infos zum 48V Motor im Vergleich zum 12er!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake, ThunderTiger
#16
@wobbel

Sehr fein!

Dann sag ich nur:

12 x 29" + Big Apple x 48 + C6 =
EMINA
Knutsch

Dafuer


Da habe ich ja garnicht kommen brauchen
 Wink

Danke @LCSnake 
Biggrin
Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • LCSnake, wobbel
#17
Auch von mir noch ein paar Eindrücke.

[Bild: IMG_20170807_083848_2.jpg]

[Bild: IMG_20170806_190115.jpg]

[Bild: IMG_20170805_180340.jpg]

[Bild: IMG_20170806_063924.jpg]

image upload

Die Brücke zeigt die Höhenmeter an, die wir bei dieser Strecke überwinden mussten  Biggrin
[Bild: IMG_20170806_112524.jpg]
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu schaumermal für diesen Beitrag:
  • , apple65, chris, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#18
Das ist doch sehr schön.

Also wurden neben dem geselligen Treffen mit Plausch, fachsimpeln, feiern und gemeinsamer Ausfahrt auch eine Erkenntnis gefunden bezüglich einer Kaufempfehlung für die verschiedenen Motor/Akku Versionen bei NCM.

(Vorraussetzung eventuell ein entsprechendes anderes Display).
Die da lautet?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste