Studie zum E-Bike Markt
#1
Liebe Leser des Forums,

im Rahmen des Master-Studiengangs "Marketingmanagement" der Hochschule München untersuchen wir derzeit in einem Projekt den E-Bike Markt und würden uns freuen, wenn Sie uns durch die Teilnahme an der Umfrage unterstützen würden. 

https://www.umfrageonline.com/s/8ef1676

Vielen Dank!
#2
Bei den ganzen Umfragen kommt man sich als E-Biker bald schon vor, wie 'ne Laborratte.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#3
das gezeigte Rad in der Umfrage war ja grottenhässlich....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • apple65
#4
Kommt mir langsam komisch vor. Jedesmal ein anderer Nutzer und Ergebnisse habe ich auch noch keine gesehen. Huh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste