Suche 29 Zoll Moscow zum Probesitzen..
#1
Hallo an alle Moscow Fahrer hier erstmal

Ich bin mir immer noch etwas unschlüssig, ob es ein Moscow in 29 Zoll mit großem 48 V Akku werden soll.
Deshalb habe ich mich dazu durchgerungen euch zu fragen, ob die Möglichkeit besteht auf einem von euch mal probezusitzen.
Was mich bei der Sache noch etwas abschreckt, ist das hohe Gewicht von ca 28 - 29 Kilo. 

Vielleicht besteht ja bei einem von euch aus der Umgebung die Möglichkeit, dass ich das Bike mal ansehen kann und ggf. kurz Probefahrten vor dem Kauf. Ich persönlich komme aus dem Kreis Unna und würde schon einige Kilometer auf mich nehmen....  vielleicht gibt mir ja einer von euch die Chance. ( Nachricht gerne auch über PN).  Voraussetzung es ist ein 29 Zoll Moscow. 


Freundliche Grüße von Bernd
#2
Zwei doofe ein Gedanke, eventuell sollten wir einen "Gruppentreff" machen :D
#3
Wäre anfang nächster Woche in Dortmund-Aplerbeck möglich
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Klaus1961 für diesen Beitrag:
  • apple65, Der Bernd, kawie
#4
Hallo Klaus1961

Komme gerne auf dein Angebot zurück... schreibe dich dann über PN an...

Lg Bernd
#5
Fals es mit Klaus nicht klappen sollte, kann gerne mein Rad zum probieren genommen werden.
Muss nur noch auf den Akku warten, der ja leider eine Weile noch bei Leon zur überprüfung ist.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Derwo für diesen Beitrag:
  • apple65, kawie
#6
Ich würde dir eine Probefahrt in Minden anbieten.
Du könntest sowohl den 48Volt als auch den 36Volt Motor im 48er mit 29Zoll testen und wenn du magst auch gerne noch on top das 36 Volt Milano.

Gruss LCSnake
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • apple65, kawie
#7
Ich kann euch noch Soest anbieten. Moscow 29 Model 2017 48V
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Bietschek für diesen Beitrag:
  • apple65, Der Bernd, kawie
#8
Finde das grad extrem cool hier Exclamation 
So stell' ich mir 'ne gut funktionierende Community vor Bier
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Bietschek
#9
(06-09-2017, 17:16)apple65 schrieb: Finde das grad extrem cool hier Exclamation 
So stell' ich mir 'ne gut funktionierende Community vor Bier

So sollte es doch auch sein, grade bei Bikes die man überwiegend nur Online bestellen kann Dafuer
#10
Hallo

Mit so viel Resonance in der Gruppe habe ich garnicht gerechnet...
vielen lieben Dank dafür erstmal an euch ??

Ihr seid wirklich eine tolle Community hier.

Lg Bernd.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste